Diese Seite benützt Cookies
×
CMV Die Sprache deiner Kleider Wir Frauen mögen es eigentlich gar nicht, dass man uns sagt, was wir tragen sollen. Der einzige Grun.. Product #: 1736 Regular price: $7.50 $7.50

Die Sprache deiner Kleider

Hersteller: CMV
Autor: Elizabeth Rice Handford

Preis: CHF 7.50

- +

Elizabeth Rice Handford

"Wir Frauen mögen es eigentlich gar nicht, dass man uns sagt, was wir tragen sollen. Der einzige Grund, warum ich es dennoch wage, dieses Buch zu schreiben, ist die Tatsache, dass es Frauen gibt, denen es ein ernstes Anliegen ist Gott zu gefallen. Sie wären bereit, ihr äußeres Erscheinungsbild genau nach Gottes Willen zu gestalten, wenn sie nur wüssten, was sein Wille ist. An solche aufrichtigen, offenen Frauen, die Gott gefallen möchten, schreibe ich."
Elizabeth Rice Handford

Weil dieses Buch sich auf biblische Maßstäbe stützt, hat es zeitlosen Charakter. Der Appell, sich in Kleidungs­fragen nach dem Willen Gottes zu richten, ist heute vielleicht dringender als je zuvor. Möge dieses Buch für viele zum Segen werden, wie schon das andere hilfreiche Buch derselben Autorin, „Unterordnung – Einschränkung oder Privileg“.

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 112 Seiten
ISBN 978-3-932308-88-8

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Kleiderdienst Tabitha
by Stiftung Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] kleiderdienst-tabitha [PUNKT] ch

ÜBER TABITHA

Der Kleiderdienst „Tabitha“ der Stiftung Edition Nehemia zählt in Europa zu den eher seltenen Diensten im christlichen Bereich. Aus dem Gründungssatz der Stiftung Edition Nehemia geht hervor, dass es der Stiftung ein Anliegen ist, biblische Werte in Lehre und praktischer Nachfolge zugänglich zu machen und diese, wenn möglich, zu bewahren. In diesem Sinn hat auch der Kleiderdienst seinen Ursprung vor allem in der persönlichen Überzeugung der Stiftungsgründer.

Mehr Informationen im Beitrag Information zu Tabitha.

NEWSLETTER ANMELDUNG

captcha